Privates - Saphiras World

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Privates

Angora > Kyra > Bilder


Unsere Kyra ist im zarten Alter von 10 Wochen bei uns eingezogen. Da unsere Siams schon älter sind und von der wilden Saphira generft wurden wollten wir einen jungen Spielkameraden für sie. Am Anfang kümmerte sich Saphira rührend um die Kleine es war sozusagen ihre kleine Schwester. Kyra ist erst etwas über 2 Jahre alt hat sich aber zu einer wunderschönen großen Katze entwickelt. Unsere " Kleine " ist nun die größte und schwerste Katze  von allen. Kyra besitz ein ruhiges Wesen und ihre größte Leidenschaft ist es vor dem Wohnzimmerfenster zu sitzen und stundenlang rauszuschauen. Leider läßt sie sich nur ungern hochnehmen oder streicheln. Wo sie aber absolut kein Pardon kennt sind die Essenszeiten. Muß Madame mal etwas warten tut sie ihren Unmut lauthals kund. Da wird gemotzt und die Zähne gezeigt wir müßen dann immer schmunzeln wie das so geht. Wird es ihr mal zuviel zieht sie sich in den Keller zurück wo sie einen alten Bürostuhl als " Bett " auserwählt hat.

 
Counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü